• Jobs Job bei CAPRON GmbH

Tischler (m/w)

CAPRON GmbH

Neustadt in Sachsen

Neustadt in Sachsen

Tischler (m/w) CAPRON GmbH Neustadt in Sachsen Arbeiten in der Abteilung Holzvorfertigung an CNC-Maschinen; Ausführung der Tätigkeit im 3-Schichtsystem.

Wir Sind Ein Gesund Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Ca 30 Kilometer östlich Von Dresden Und Produzieren Freizeitmobile Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Tischler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Arbeiten In Der Abteilung Holzvorfertigung An Cnc-maschinen Ausführung Der Tätigkeit Im 3-schichtsystem Arbeiten Nach Zeichnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Im Bereich Möbelbau Bevorzugt Werden Erfahrungen Mit Holz-cnc-maschinen Der Typen: Homag Woodwop Ima Zu Ihrer Person: Freundliches Ruhiges Und Kommunikatives Auftreten Strukturierter Zuverlässiger Und Selbstständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Team- Und Kooperationsbereitschaft Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Sind Schriftlich Bis 11092015 Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Die Personalabteilung Der Gmbh · Berghausstr 1 · 01844 Neustadt/sa Einzureichen Tischler (m/w) Arbeiten In Der Abteilung Holzvorfertigung An CNC-Maschinen Ausführung Der Tätigkeit Im 3-Schichtsystem Neustadt In Sachsen

Mitarbeiter Disposition / Werkslogistik (m/w)
   CAPRON GmbH (Neustadt in Sachsen)

Tischler (m/w)
   CAPRON GmbH (Neustadt in Sachsen)

Werkzeugmechaniker für Horizontalfräsmaschinen (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Lagermitarbeiter (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Monheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Haushalt
   Staatliches Bauamt München 1 (München)